trainingsaufall.jpg

 

SVE Radball – Klink/Fischer holen 2. Platz bei Bezirksmeisterschaft

2017-03-18_radball.jpgAm Samstag den 18.03.2017 wurde die U17 Bezirksmeisterschaft in Hähnlein ausgetragen. Insgesamt nahmen 6 Mannschaften daran teil und für Erzhausen traten Lukas Klink/Jannis Fischer in die Pedale. Außerdem waren noch Ginsheim, Arheilgen, Klein-Gerau, Eberstadt und Hähnlein am Start. Klink/Fischer gewannen ihre ersten vier Spiele und somit kam die letzte Begegnung des Tages einem Endspiel gleich. Gegner war die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft der RSG Ginsheim und es entwickelte sich eine Begegnung auf ganz hohem Niveau. Beide Mannschaften machten wenig Fehler und Erzhausen führte zur Halbzeit mit 1:0. In der zweiten Halbzeit konnte Ginsheim ausgleichen und 20 Sekunden vor Schluss noch den Siegtreffer zum 1:2 erzielen. Neuer Bezirksmeister wurde die RSG Ginsheim (13 Punkte) vor Erzhausen (12 Punkte) und Arheilgen (7 Punkte).