SVE Radball – Einladungsturnier in Reichenbach

SVE-Radball-–-Einladungsturnier-in-Reichenbach.jpgAm 06.05.2017 folgte die Erzhäuser U17 Mannschaft Lukas Klink und Jannis Fischer der Einladung des RSV Reichenbach ins 212 km entfernte Baden-Württemberg. Außerdem nahmen noch die Mannschaften aus Laubach (HES), Altdorf I & II (Schweiz), Weil im Schönbuch (WTB) und Gastgeber Reichenbach an diesem stark besetzten Turnier teil. Die ersten zwei Spiele konnten Klink/Fischer gegen Laubach (4:1) und Weil im Schönbuch (3:2) gewinnen. Im dritten und vierten Spiel verlor Erzhausen gegen Altdorf I (2:3) und Reichenbach (1:4). Im letzten Spiel zeigten Klink/Fischer nochmal ihre spielerische Klasse und konnten die Mannschaft aus Altdorf II mit 5:2 besiegen. Turniersieger wurde Gastgeber Reichenbach (12 Punkte) vor Erzhausen (9 Punkte) und Laubach (8 Punkte).