Auch die Großen hatten Erfolg und Spaß beim Leichtathletiksportfest!

SVE-10-km-Lauf-2011Am Dienstag (30.08.) hatten nun auch die großen Leichtathleten die Möglichkeit, sich in ihrer Altersklasse zu messen. Sie zeigten im Wurf, Sprint und Weitsprung was in ihnen steckt. Von Trainern, Eltern und Freunden wurden sie angefeuert und motiviert. Im Vordergrund stand natürlich Fairness und Spaß. Zum Schluss wurden alle Teilnehmer mit einer Medaille geehrt.

3 Leichtathleten laufen 10 km beim Koberstädter Waldlauf! Erstmalig gingen 3 Leichtathleten der SVE im Alter von 11-13 Jahren in der AK M 20 auf die 10 km Distanz des Koberstädter Waldlaufs. Die Leichtathleten Lukas Küster, Marc Philipp Manthey und Noah Weil starteten in Begleitung ihrer Trainerin Ilka Manthey und benötigten Zeiten zwischen 51 und 55 Minuten. Was für tolle Leistungen! Herzlichen Glückwunsch!