Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

jahreshauptversammlung 2018

Veranstaltungshinweis

weihnachten_2018_sv_erzhausen.jpg

SVE Radball – 4. Spieltag U11 Bezirk Darmstadt-Süd

U11 Bezirk 2016(PF) Am 29.05.2016 fand in Erzhausen der abschließende vierte Spieltag im Bezirk Darmstadt Süd statt. Für Erzhausen traten SVE I Sebastian Reiser/Davis Chhorn und SVE II Leon Kraus/Johann Frommlet in die Pedale. Beide Mannschaften holten an diesem Spieltag je ein Unentschieden und konnten sich dadurch nicht weiter nach vorne arbeiten. Um sich noch für die Hessenmeisterschaft zu qualifizieren, hätte mindestens der 5. Platz erreicht werden müssen. SVE I belegte in der Abschlusstabelle den 6. Platz und SVE II den 7. Platz. Beide Mannschaften haben zum ersten Mal am Spielbetrieb teilgenommen und dabei viel Erfahrung sammeln können. Auch der Spaß im Training und am Wettkampf kam nicht zu kurz und deshalb freut sich die Radsportabteilung ganz besonders, dass demnächst sogar drei Mannschaften für Erzhausen in der jüngsten Altersklasse starten werden. Dies wird am 3.07.2016 beim Bezirkspokal in Mörfelden der Fall sein und damit stellt Erzhausen die meisten Mannschaften in dieser Altersklasse im Bezirk Darmstadt-Süd.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok