Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

jahreshauptversammlung 2018

Veranstaltungshinweis

weihnachten_2018_sv_erzhausen.jpg

SVE Radball – Internationaler Altrheinpokal in Ginsheim

09-07-2016.jpg(PF) Am 9.07.2016 folgten zwei Mannschaften aus Erzhausen der Einladung der RSG Ginsheim zum Internationalen Altrheinpokal. Bei diesem sehr gut organisierten Turnier starteten insgesamt 37 Mannschaften aus unterschiedlichen Bundesländern und der Schweiz. Für Erzhausen starteten Lukas Klink und Jannis Fischer in der Altersklasse U15 und Niklas Reyes-Kretschmar und Sebastian Reiser bei der U11. Pünktlich um 10:00 Uhr begannen die U15 Mannschaften und Klink/Fischer starteten mit zwei Siegen in der Vorrunde gut in das Turnier. In der anschließenden Finalrunde warteten mit dem RV Weil im Schönbuch (WTB) und RV Bilshausen (NDS) zwei ganz starke Gegner. Gegen Weil im Schönbuch konnte knapp mit 4:3 gewonnen werden und gegen Bilshausen ging es dann um den Pokalsieg. Da es nach der regulären Spielzeit 2:2 Unentschieden stand, folgte ein Entscheidungsspiel über 5 Minuten. In diesem Krimi konnte sich Bilshausen mit 1:0 durchsetzen und Klink/Fischer landeten auf dem 2. Platz. Für die U11 Mannschaften ging es um 13:30 Uhr weiter und Reyes-Kretschmar/Reiser verpassten nur knapp die Finalrunde. In die Zwischenrunde wartete der RSV Krofdorf (HES) und konnte sich in einem spannenden Spiel mit 1:0 durchsetzen. Damit spielte Erzhausen erneut gegen RV Klein-Winterheim (RLP) und revanchierte sich mit einem 1:0 Sieg für die knappe Vorrundenniederlage und erreichte den 7. Platz bei diesem Pokalturnier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok