SVE Radball – Hessenliga U13

(pf) Am 28.01.2018 starteten die beiden Erzhäuser U13 Mannschaften SVE I Sebastian Reiser/Niklas Reyes-Kretschmar und SVE II Amelie Berlit/Davis Chhorn in die U13 Hessenliga. Das vereinsinterne Duell gewann SVE I ganz knapp mit 2:1 gegen SVE II. Gegen SKV Mörfelden konnte sich Erzhausen I im nächsten Spiel mit 2:0 durchsetzen. Gegen die zweite Mannschaft von der RSG Ginsheim konnte Erzhausen I mit 3:0 gewinnen und gegen Ginsheim I verloren Reiser/Reyes-Kretschmar klar mit 0:7. Erzhausen II verloren gegen Ginsheim I ebenfalls recht deutlich mit 1:8 und auch gegen Mörfelden mit 0:3. Im letzten Spiel konnten aber die ersten Punkte, mit einem 1:0 Sieg gegen Ginsheim II, in der Hessenliga gewonnen werden. Mit 9 Punkten liegt SVE I derzeit auf Platz 5 und SVE II mit 3 Punkten auf Platz 8. Am 18.02.2018 geht es mit dem 2. Spieltag in Baunatal weiter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok