Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

jahreshauptversammlung 2018

Veranstaltungshinweis

weihnachten_2018_sv_erzhausen.jpg

SVE Radball – 2. Platz bei U17 Hessenmeisterschaft

radsport_u17.jpgLukas Klink und Jannis Fischer konnten sich am letzten Sonntag, beim U17 Hessenliga Finale in Naurod, vom vierten auf den zweiten Platz verbessern. Insgesamt musste Erzhausen noch vier Spiele absolvieren und startete mit einem 3:2 Sieg gegen RSV Krofdorf in den Spieltag. Die zweite Begegnung gegen RSV Tann II wurde mit 5:0 für Erzhausen gewertet, da der Gegner aus der Rhön verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Das dritte Spiel dominierte Erzhausen klar und gewann mit 7:1 gegen RSV Tann I. Somit reichte Erzhausen ein Sieg im letzten Spiel um die Vize-Meisterschaft zu erringen. In einem hektisch geführten Spiel erkämpften sich Klink/Fischer noch die nötigen 3 Punkte mit 6:4 gegen RVG Offfenbach-Bieber. Punktgleich mit dem RSV Krofdorf, allerdings mit der besseren Tordifferenz, wurden Klink/Fischer damit Zweiter. Verdienter Hessenmeister wurde der RV Laubach. Damit haben sich Klink/Fischer gleichzeitig für das Hessenpokalfinale am 11.03.2018 in Ginsheim und für das Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Die Mannschaft muss dazu am 24.03.2018 in das 340km entfernte Lautrach nach Bayern reisen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok