Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

jahreshauptversammlung 2018

Veranstaltungshinweis

weihnachten_2018_sv_erzhausen.jpg

SVE Radball – U13 Bezirksmeisterschaft in Erzhausen

2018-03-05-u17.jpg(pf) Zeitgleich mit der Altersklasse U17 fand am Samstag den 03.03.2018 in Erzhausen die U13 Bezirksmeisterschaft statt. Für Erzhausen starteten die beiden Mannschaften SVE I Niklas Reyes-Kretschmar/Sebastian Reiser und SVE II Amelie Berlit/Davis Chhorn. Außerdem waren noch die Mannschaften von der RSG Ginsheim I & II, RC Worfelden und SKV Mörfelden am Start. Die Mannschaft vom SV Eberstadt musste wegen Krankheit leider kurzfristig absagen. SVE I startete mit einem 3:3 gegen die Vereinskameraden SVE II in das Turnier. Danach konnte gegen Mörfelden mit 1:0 und Ginsheim II mit 3:0 gewonnen werden. Gegen Worfelden verlor Erzhausen I mit 1:2 und gegen Ginsheim I mit 1:5. Mit 10 Punkten und 14:10 Toren belegten SVE I Reyes-Kretschmar/Reiser den 4. Platz. SVE II Bertit/Chhorn waren gegen die ungeschlagenen und neuen Bezirksmeister von der RSG Ginsheim I mit 0:12 chancenlos und konnten aber gleich im nächsten Spiel mit 2:0 gegen Ginsheim II gewinnen. Danach verlor SVE II gegen Mörfelden mit 0:3 und gegen Worfelden mit 0:2. Mit 7 Punkten und 10:20 Toren belegten Berlit/Chhorn damit den 5. Platz. Bezirksmeister wurde die RSG Ginsheim I (18 Punkte) vor SKV Mörfelden (12 Punkte) und RC Worfelden (12 Punkte). Ginsheim II belegte den 6. Platz (3 Punkte).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok