SVE Radball – Landesliga Süd

Landesliga-Grebe_Epple.jpg(pf) Am Samstag den 10.03.2018 richtete Erzhausen den 3. Spieltag in der Landesliga-Süd, mit allen teilnehmenden Mannschaften auf zwei Spielflächen, aus. Torspieler Kevin Epple sprang für Dominik Leiser ein und bestritt zusammen mit Florian Grebe diesen Spieltag. Erzhausen erspielte sich insgesamt 4 Punkte und liegt jetzt auf dem 6. Platz. In allen 4 Spielen gab es knappe Ergebnisse und Grebe/Epple mussten sich jeden Punkt hart erkämpfen. Im ersten Spiel wurde eine drei Tore Führung noch verspielt und Erzhausen verlor mit 3:5 gegen Naurod VII. Auch im zweiten Spiel gab es durch eine 4:5 Niederlage gegen Naurod IV keine Punkte. Im dritten Spiel wurden dann mit einem 5:4 Sieg gegen Darmstadt II die ersten Punkte eingefahren. Im letzten Spiel trennten sich Erzhausen und Klein-Gerau II mit 4:4 und teilten sich die Punkte. Der 4. Spieltag findet am 28.04.2018 in Langenselbold statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen