Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

jahreshauptversammlung 2018

Veranstaltungshinweis

weihnachten_2018_sv_erzhausen.jpg

SVE Radball – 3. Platz beim Hessenpokal

u17_radsport_2018-03-12.jpg(pf) Am Sonntag den 11.03.2018 fand in Ginsheim der Hessenpokal in den Altersklassen U17 & U19 statt. Qualifiziert hatten sich außer Erzhausen noch die Mannschaften RV Laubach, RSV Hähnlein I & II, RSV Tann und SV Eberstadt. Die Mannschaft aus Hähnlein II musste leider krankheitsbedingt absagen. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. In der Altersklasse U17 spielten Lukas Klink und Jannis Fischer für Erzhausen und starteten gegen Tann mit einem 4:0 Sieg gut in das Turnier. Im zweiten Spiel teilten sich Erzhausen und Hähnlein I durch ein 2:2 die Punkte. Nachdem das dritte Spiel mit 3:1 gegen Eberstadt gewonnen wurde, ging es im letzten Spiel gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft vom RV Laubach. Klink/Fischer konnten das Spiel lange offen gestalten und verloren am Ende recht deutlich mit 2:5. Hessenpokalsieger wurde Laubach (15 Punkte) vor Hähnlein I (10 Punkte) und Erzhausen (10 Punkte).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok