SVE Radball – U13 Bezirkspokal 2018

2018-06-11-u13.jpg(pf) Am Sonntag den 10.06.2018 fand in Worfelden der U13 Bezirkspokal statt. Insgesamt nahmen acht Mannschaften teil und für Erzhausen starteten die neuformierten Teams SVE I Amelie Berlit/Niklas Reyes-Kretschmar und SVE II Davis Chhorn/Sebastian Reiser. Zusätzlich starteten die Mannschaften vom RC Worfelden, RSG Ginsheim I & II, SV Eberstadt, SKV Mörfelden und einer Spielgemeinschaft aus Klein-Gerau/Worfelden. Da im World-Cup Modus in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften gespielt wurde, mussten alle Teams zuerst einmal in einer Vorrunde gegeneinander spielen. Anschließend wurden in einer Finalrunde die Platzierungen ausgespielt. SVE I Berlit/Reyes-Kretschmar erreichten nach der Vorrunde den dritten Platz in Gruppe A und standen somit im Spiel um den fünften Platz. SVE II Chhorn/Reiser belegten nach der Vorrunde ebenfalls den dritten Platz in Gruppe B. Somit kam es im Spiel um Platz 5 zu einem internen Vereinsduell. Hierbei konnten sich SVE II in einer spannenden und torreichen Begegnung mit 6:4 durchsetzen. Das Endspiel gewann Ginsheim I mit 3:2 gegen Eberstadt und das Spiel um den dritten Platz gewann Mörfelden ebenfalls mit 3:2 gegen Worfelden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok