Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

jahreshauptversammlung 2018

Veranstaltungshinweis

weihnachten_2018_sv_erzhausen.jpg

SVE Radball – 2. Platz beim Altrheinpokal

180616-012.JPG(pf) Am 16.06.2018 folgte die U13 Sebastian Reiser/Niklas Reyes-Kretschmar der Einladung der RSG Ginsheim zum Altrheinpokal. Bei diesem Einladungsturnier starteten außer Erzhausen noch Mannschaften aus Worms, Mörfelden, Wölfersheim und Gastgeber Ginsheim. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften im Weltcupmodus. Im ersten Spiel gewann Erzhausen mit 4:0 gegen Worms I. Gegen Ginsheim II (5:0) und Wölfersheim II (10:0) konnten hohe Siege erzielt werden. Als Vorrunden Erster stand Erzhausen mit 9 Punkten und 19:0 Toren im Halbfinale und konnte sich dort in einem packenden Spiel mit 3:2 gegen Wölfersheim I durchsetzen. Im Finale wartete die gastgebende Mannschaft vom RSG Ginsheim I, die dieses Jahr bereits im Finale um die Deutsche Meisterschaft stand. Erzhausen versuchte defensiv wenig zuzulassen, musste sich aber am Ende mit 0:4 gegen starke Ginsheimer geschlagen geben. Im Spiel um den dritten Platz konnte sich Wölfersheim I ebenfalls mit 4:0 gegen Wölfersheim II durchsetzen.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok