Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

jahreshauptversammlung 2018

Veranstaltungshinweis

weihnachten_2018_sv_erzhausen.jpg

SVE Radball – Einladungsturnier in Klein-Gerau

2018-radball-klein-gerau-sv-erzhausen.jpg(pf) Am 15.09.2018 veranstaltete der RMSV Klein-Gerau den ÜWG-Cup in drei Altersklassen. Erzhausen war in den Schülerklassen U13 und U19 gemeldet und es starteten jeweils fünf Mannschaften pro Altersklasse. Gespielt wurde eine Hauptrunde jeder gegen jeden mit anschließenden Platzierungsspielen. In der Schülerklasse U13 erreichten die SVE Radballer Jonas Klink und Ansgar Schulz in der Hauptrunde mit 7 Punkten den dritten Platz und spielten somit im kleinen Finale um Platz 3. Als Gegner wartete dort die Spielgemeinschaft aus Worfelden/Klein-Gerau. Hierbei konnten sich Klink/Schulz dank der besseren Spielanlage durchsetzen und erspielten sich den 3.Platz. In der Altersklasse U19 starteten Lukas Klink und Jannis Fischer. Das eingespielte Gespann nutzte dieses Turnier einmal dazu, um die Positionen zu tauschen. Auch mit Lukas Klink im Tor und Jannis Fischer als Außenspieler überstand Erzhausen die Hauptrunde ungeschlagen und erreichte mit 8 Punkten den 2. Platz. Somit standen Klink/Fischer im Finale und verloren mit 3:4 gegen die französische Mannschaft aus Dorlisheim.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok