Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

jahreshauptversammlung 2018

Veranstaltungshinweis

weihnachten_2018_sv_erzhausen.jpg

SVE Radball – Anfängerturnier in Klein-Gerau

IMG-20180929-WA0006-(2).jpg(pf) Am 29.09.2018 veranstaltete der RMSV Klein-Gerau ein Radballturnier für Anfänger. Erzhausen startete mit Lucas Vanata und Noah Kaul, der zum ersten Mal an einem Turnier teilnahm und erste Spielerfahrungen im Wettkampf sammeln konnte. Außerdem waren noch die Vereine aus Langenselbold, Klein-Gerau I & II und Naurod am Start. Von Trainer Horst Kowatsch betreut belegte Erzhausen nach der Vorrunde mit einem Sieg und drei Niederlagen den vierten Platz. In der Finalrunde verloren Vanata/Kaul zwar ihr Halbfinalspiel und das Spiel um den dritten Platz, konnten die Spiele aber lange auf Augenhöhe bestreiten und dabei wertvolle Wettkampferfahrung sammeln und beendeten das Turnier auf dem vierten Platz. Turniersieger wurde Langenselbold vor Klein-Gerau I & II und Naurod wurde Fünfter. Bei der abschließenden Siegerehrung bekamen alle Kinder einen Pokal als Erinnerung an dieses Einladungsturnier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok