Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

jahreshauptversammlung 2018

Veranstaltungshinweis

weihnachten_2018_sv_erzhausen.jpg

SVE Radball – U15 Hessen Süd

Am letzten Samstag fand in Erzhausen der 1. Qualifikationsspieltag zur Hessenliga im Bezirk Hessen Süd statt. Erzhausen mit Sebastian Reiser/Niklas Reyes-Kretschmar erspielten sich 3 Punkte und liegen damit auf Platz 4. Gegen Eberstadt verlor Erzhausen das Auftaktspiel mit 1:4. Im zweiten Spiel konnten sich Reiser/Reyes-Kretschmar mit einem knappen 1:0 die ersten 3 Punkte erspielen. Gegen Ginsheim II verlor Erzhausen klar mit 0:4 und gegen Ginsheim I kassierte man wenige Sekunden vor Spielende noch den Gegentreffer zum 1:2 und verlor unglücklich diesen sicher geglaubten Punkt. Erzhausen hat damit noch die Möglichkeit sich für die Hessenmeisterschaft zu qualifizieren. Diese wird dann an drei weiteren Spieltagen, mit den besten 12 Mannschaften in der Hessenliga, ausgetragen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok