Liebe Mitglieder des Fitness- und Gesundheitscenters,

aufgrund der stark angestiegenen Inzidenzen im Landkreis hat das zuständige Gesundheitsamt eine Allgemeinverfügung erlassen, die ab heute (Freitag, den 20.08.2021) gilt, bis die Inzidenz an fünf aufeinanderfolgenden Tagen wieder unter die Marke von 35 sinkt.

Diese Regelungen müssen wir hier natürlich ebenfalls beachten und umsetzen. Daher gilt ab Montag, den 23.08.2021 Folgendes für die Nutzung des Studios, der Kurse sowie der Duschen und Umkleiden:

  • Der Zutritt zu den Sportstätten ist für ungeimpfte Mitglieder nur noch mit aktuellem Coronatest möglich.
  • Gimpfte und genesene Personen können weiterhin ohne Testung die Räume betreten.
  • Es gelten weiterhin die bekannten Hygienevorgaben der SVE.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr Euch zum Studiotraining einen Termin bucht, damit sich nicht zu viele Personen gleichzeitig in den Räumen aufhalten.

Hier geht es zur Terminbuchung

Unser Studioteam sowie unsere Trainer sind dazu verpflichtet, die entsprechenden Nachweise bei jedem Training einzusehen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das so tun müssen.

Wir können aus Datenschutzgründen leider keine Listen anlegen, in denen eine etwaige Impfung/Genesung von Mitgliedern eingetragen wird.

Wir danken Euch für eure Mithilfe und freuen uns darauf, Euch auch unter diesen Bedingungen bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bleibt fit und gesund
Euer Studioteam

SVE Radball – Hessenmeisterschaft und Bezirksmeisterschaft in Erzhausen

(pf) Die Jugend-Radballer befinden sich mitten in der Saison und es kündigen sich bereits die ersten Finalspieltage in diesem Jahr an. Erzhausen ist in diesem Jahr Ausrichter für die U19 Hessenmeisterschaft und die U11 Bezirksmeisterschaft. Beide Finalturniere finden in der Sporthalle Heinrichstr. 40b statt.

U19 Hessenmeisterschaft am 23. Februar 2019, Beginn um 14:00 Uhr

U11 Bezirksmeisterschaft am 24. Februar 2019, Beginn um 10:00 Uhr

In der Altersklasse U19 treten Lukas Klink und Jannis Fischer für Erzhausen in die Pedale. Die Lokalmatadoren treffen auf starke Mannschaften, unter anderem haben sich bereits der amtierende Deutsche Meister vom VC Darmstadt sowie der mehrfache Hessenmeister vom RV Laubach qualifiziert, aber auch die anderen Mannschaften werden Erzhausen alles abverlangen und es können spannende Spiele erwartet werden. Einen Tag später nehmen dann die neu formierten U11 Mannschaften an der Bezirksmeisterschaft teil. Für Erzhausen starten SVE I Lucas Vanata/Noah Kaul und SVE II Finn Daniel/Thegan Schulz, die zum ersten Mal bei einer offiziellen Meisterschaft teilnehmen. Wer also Zeit und Lust hat sich diese Sportart einmal anzusehen ist herzlich Willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und der Eintritt ist frei.