SVE Radball – Hessenmeisterschaft und Bezirksmeisterschaft in Erzhausen

(pf) Die Jugend-Radballer befinden sich mitten in der Saison und es kündigen sich bereits die ersten Finalspieltage in diesem Jahr an. Erzhausen ist in diesem Jahr Ausrichter für die U19 Hessenmeisterschaft und die U11 Bezirksmeisterschaft. Beide Finalturniere finden in der Sporthalle Heinrichstr. 40b statt.

U19 Hessenmeisterschaft am 23. Februar 2019, Beginn um 14:00 Uhr

U11 Bezirksmeisterschaft am 24. Februar 2019, Beginn um 10:00 Uhr

In der Altersklasse U19 treten Lukas Klink und Jannis Fischer für Erzhausen in die Pedale. Die Lokalmatadoren treffen auf starke Mannschaften, unter anderem haben sich bereits der amtierende Deutsche Meister vom VC Darmstadt sowie der mehrfache Hessenmeister vom RV Laubach qualifiziert, aber auch die anderen Mannschaften werden Erzhausen alles abverlangen und es können spannende Spiele erwartet werden. Einen Tag später nehmen dann die neu formierten U11 Mannschaften an der Bezirksmeisterschaft teil. Für Erzhausen starten SVE I Lucas Vanata/Noah Kaul und SVE II Finn Daniel/Thegan Schulz, die zum ersten Mal bei einer offiziellen Meisterschaft teilnehmen. Wer also Zeit und Lust hat sich diese Sportart einmal anzusehen ist herzlich Willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und der Eintritt ist frei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok