GÜRTELPRÜFUNG "WEIß-GELB" BIS "BLAU"

2018-12-12-judo-01.jpgAm 12.12.2018 legten einige Judoka des SV-Erzhausen eine durchweg gelungene Gürtelprüfung ab. Alle zehn Teilnehmer absolvierten die Gürtelprüfung erfolgreich unter Zurschaustellung ihres Könnens. Mit inbegriffen waren Falltechniken, Würfe, Bodentechniken und Anwendungsaufgaben, bei denen man das Erlernte sinnvoll ausüben sollte. Die zukünftigen "blau-" und "grün-" Träger Vinh Phuc und Vinh Duc mussten zudem eine sogenannte Nage-No-Kate vorstellen, bei der man nach einem alten Judoritual bestimmte Würfe vorbildlich und in Reihenfolge zur Schau stellt. Sowohl die Trainerschaft, als auch der Prüfer Manfred Kling, waren mit der Leistung unserer Judoka überaus zufrieden. Weitere erfolgreiche Absolventen sind Lilja (orange), Patrick (orange), Mailo (gelb-orange), Luis (gelb-orange), Maximilian (gelb-orange), Marlon (gelb), Eliah (weiß-gelb) und Noah (weiß-gelb).

Die Bilder zeigen zudem unsere Trainer Norman, Sascha und Martin.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge und an Vinh Phuc, der mit seinem blauen Gürtel nun als Co-Trainer unseren Judoka helfend bei Seite steht!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok