Liebe Mitglieder des Fitness- und Gesundheitscenters,

aufgrund der stark angestiegenen Inzidenzen im Landkreis hat das zuständige Gesundheitsamt eine Allgemeinverfügung erlassen, die ab heute (Freitag, den 20.08.2021) gilt, bis die Inzidenz an fünf aufeinanderfolgenden Tagen wieder unter die Marke von 35 sinkt.

Diese Regelungen müssen wir hier natürlich ebenfalls beachten und umsetzen. Daher gilt ab Montag, den 23.08.2021 Folgendes für die Nutzung des Studios, der Kurse sowie der Duschen und Umkleiden:

  • Der Zutritt zu den Sportstätten ist für ungeimpfte Mitglieder nur noch mit aktuellem Coronatest möglich.
  • Gimpfte und genesene Personen können weiterhin ohne Testung die Räume betreten.
  • Es gelten weiterhin die bekannten Hygienevorgaben der SVE.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr Euch zum Studiotraining einen Termin bucht, damit sich nicht zu viele Personen gleichzeitig in den Räumen aufhalten.

Hier geht es zur Terminbuchung

Unser Studioteam sowie unsere Trainer sind dazu verpflichtet, die entsprechenden Nachweise bei jedem Training einzusehen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das so tun müssen.

Wir können aus Datenschutzgründen leider keine Listen anlegen, in denen eine etwaige Impfung/Genesung von Mitgliedern eingetragen wird.

Wir danken Euch für eure Mithilfe und freuen uns darauf, Euch auch unter diesen Bedingungen bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bleibt fit und gesund
Euer Studioteam

Abteilung Fitness-Center

ein_monat_fitness_geschenkt_bei_der_sv_erzhausen.pngDie SVE macht fit... und schenken einen Monat gratis!

Das Fitness-Center der SVE hat seit 1. Juni wieder geöffnet und steht seinen Mitgliedern — nach diversen coronabedingten Vorgaben — inzwischen wieder uneingeschränkt ohne Voranmeldung zur Verfügung. Dies gilt sowohl für den Geräte- als auch für den Kursbereich. Lediglich einige Kurse konnten bisher noch nicht wieder gestartet werden. Dies wird jedoch zum Ende der Sommerferien voraussichtlich möglich sein.

Jedes Mitglied kann sich nun wieder um seine Fitness, seine Gesundheit und seinen Körper kümmern. Für alle, die nach der Coronazeit nun ein bisschen für sich tun wollen, weil sie eingerostet sind oder das ein oder andere Kilo zu viel ist, bietet das Fitnesscenter nun eine tolle Gelegenheit: Melden sie sich für den Geräte- oder den Kursbereich an (oder auch für beides) und trainieren sie den ersten Monat gratis! Sowohl der Grundbeitrag als auch der Abteilungsbeitrag sind innerhalb der ersten vier Wochen kostenfrei. Na, wenn das mal kein Grund ist, oder?!

Hier schon mal die wichtigsten Informationen vorab: Die SVE bieten ihnen einen kleinen, aber gut ausgestatteten Gerätebereich, bei dem alles vorhanden ist, was sie für Ihr persönliches Training brauchen. Bevor man startet, wird jeder von qualifiziertem Personal in die Geräte eingewiesen, alle bekommen einen individuellen Trainingsplan erstellt und es werden die Vitalwerte überprüft. Weitere Informationen erhalten sie direkt vor Ort.
Beim Training in der Gruppe bietet sich ein vielseitiges Kursangebot. Von der Funktionsgymnastik, Wirbelsäulengymnastik und Rückentraining über Indoor-Cycling (startet voraussichtlich nach den Sommerferien wieder), Fatburner und Bauch-Beine-Po bis zu Pilates, Yoga und Tai Chi. Der aktuelle Kursplan ist hier abrufbar.

Zögern sie also nicht länger und werden sie aktiv für ihre eigene Gesundheit! Es ist genau der richtige Zeitpunkt, um damit anzufangen. Die SVE macht sie fit und schenken ihnen einen Monat gratis! Rufen sie uns zu den Öffnungszeiten unter 06150-866491 an oder senden sie eine Mail mit ihren Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Angebot ist gültig bis 31.08.2020.