hinweise fitnesscenter

wir sagen danke

download pdf

 

Trainerhammer beim SVE!!!

Schon nach einem Jahr trennt man sich am Hegbach wieder von Coach Robert Wilczek, der vor dem Corona-Abbruch die Mannschaft auf einen 2. Tabellenplatz führte. Wir bedanken uns sehr bei Robert für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Der „Neue“ ist ein alter Bekannter bei uns an der Heinrichstraße. EFKAN YILDIZ!!!

Efkan spielte von 2000 bis 2005 beim SVE in der Oberliga Hessen und wechselte danach zu Buchonia Flieden. Weitere Stationen als Spieler waren u.a. SV Bernbach, Viktoria Urberach, Bayern Alzenau und Rot Weiß Darmstadt.

Als Trainer arbeitete Yildiz bereits als Cheftrainer bei Türk Gücü Rüsselsheim und hat zuletzt in der Gruppenliga bei Rot Weiß Walldorf und Rot Weiß Darmstadt als Co Trainer gearbeitet.

Beim Trainingsauftakt am Sonntag, dem 27.07., das noch von Nicolai Stanke und Sven Stein geleitet wurde, konnte sich der neue Trainer bereits einen kleinen Überblick verschaffen, mit welchem Kader er es in Zukunft zu tun hat.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen so ehrgeizigen Trainer an den Hegbach locken konnten und wünschen unserer alten #3, Efkan Yildiz, ein glückliches Händchen, viel Geduld und eine Menge Spaß mit einer sehr jungen und motivierten Erzhäuser Mannschaft.