tanzen 2022

Newsletter 09/2021

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung des SVE,

kurz vor der Kerb erhaltet ihr den Fußballernewsletter in der Hoffnung, dass uns „Corona“ in diesem Herbst/ Winter soweit in Ruhe lässt, dass unser Trainings- und Spielbetrieb in geordneten Bahnen ablaufen kann.

Die letzten Freundschafts- und Pflicht- und Pokalspiele konnten dank unseres Hygienekonzeptes und der gewissenhaften Einhaltung der Regeln mit Publikum und in entspannter Atmosphäre statt finden. An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön an Andy Gottsmann aussprechen, der sich diesem Thema mit vollem Engagement angenommen hat.

Auch an dieser Stelle wieder die Bitte Infos aus euren Reihen an mich zu senden, die in den nächsten Newsletter einfließen. Gerne immer jeweils bis zum Ende eines Monats.

Weitere Inhalte

  • Jugendfußball
  • Alte Herren News
  • Unterstützt die Fußballer mit Sponsoring und Werbung

 

Newsletter September 2021

Download PDF