kein sport ohne uebungsleiter

Newsletter 12/2020

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung des SVE,

was für ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen!!! Ging doch noch alles zu Beginn seinen gewohnten Gang, die guten Vorsätze fürs neue Jahr möglichst umsetzen, Karneval, der Blick auf den Frühling….. und dann das:

Lockdown ab Mitte März!!!

Neue Gedanken, Ungläubigkeit, Kopfschütteln….. aber es half ja nix…. Runter fahren, keine Kontakte, kein Vereinsleben, Däumchen drehen eben……

Dann die Hoffnung ab Mai…. Lockerungen, Trainingsbetrieb…. Erstmal kontaktlos dann wieder wie immer….. Alles mit einem Hygienekonzept!!!

Saisonstart auch fast wie immer….. Zuschauer, Spiel, Spaß und Freude…..

…. die nicht lange währt……

Oktober: Teillockdown!!! …. Gefühlt wie der richtige Lockdown im März….. Kein Training, keine Spiele…… wieder Däumchen drehen….. Bis Ende des Jahres…… Auch alle unsere Fußballweihnachtsfeierlichkeiten abgeblasen…..

Soweit der Jahresrückblick aus Coronasicht…….

Die Fußballabteilung hat trotzdem wirklich viel auf den Weg gebracht, und darauf sind wir mächtig stolz. Schaut Euch unser Sportgelände an!!! Aufgeräumt, gepflegt, einfach schön anzuschauen.

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen (und es waren nicht wenige!!!) freiwilligen Helfern bedanken, die ihren Teil dazu beigetragen haben.

Froh sind wir auch über die wirklich sehr gut laufende Kooperation mit TürkGücü, die seit dem Sommer ihr neues sportliches zu Hause auf unserem Sportgelände gefunden haben.

So und nun wünschen wir Euch und euren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

WEITERE INHALTE

  • Alte Herren News

NEWSLETTER Dezember 2020

Download PDF