kein sport ohne uebungsleiter

Newsletter 11/2021

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung des SVE,

gleich zu Beginn des Newsletters ein Veranstaltungshinweis der unseren Fußballkindern zugutekommt!!! Das Achtelfinalspiel im Kreispokal der alten Herren haben wir 3:1 gegen die DJK-SSG Darmstadt gewonnen. Im Viertelfinale geht es jetzt am 8.11. ab 19 Uhr gegen die TSG 1846 Darmstadt. Seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ein Heimspiel.

Heike Mück und Ines Bozkurt hatten beim letzten Spiel schon die Idee, die Bewirtung beim nächsten AH Heimspiel zu übernehmen. Jetzt ist es endlich soweit und die Beiden „schmeißen die Bewirtung“ dieses Spiels. Und jetzt das Gute an dem Ganzen: Der Erlös des Verkaufs kommt den Fußballkindern unserer Jugendabteilung zugute. Klasse Sache – kommt alle und konsumiert fleißig.

Eine weitere schöne Nachricht: Am Samstag, 11.12. findet ab 16:00 Uhr zwischen Apotheke und Haarstudio Bastias der einzige diesjährige Erzhäuser Weihnachtsmarkt statt. Wir sind auch dabei und machen als Fußballer einen Stand direkt am Haarstudio. Was wir genau anbieten ist noch nicht ganz klar, wir freuen uns auf jeden Fall auf viele fleißige Helfer*innen unter Euch und einen tollen geselligen Abend.

Auch an dieser Stelle wieder die Bitte Infos aus euren Reihen an mich zu senden, die in den nächsten Newsletter einfließen. Gerne immer jeweils bis zum Ende eines Monats.

WEITERE INHALTE

  • Alte Herren News
  • Aktive - 1. & 2. Mannschaft – L Ä U F T !!
  • SVE II
  • SVE I
  • Und ganz am Schluss hier die Vorschau auf die restlichen Spieltage im November und Dezember 2021
  • Jugendfußball

NEWSLETTER NOVEMBER 2021

Download PDF