kein sport ohne uebungsleiter

Bitte beachten Sie

jahreshauptversammlung_2021_abgesagt.jpg

 

Liebe Mitglieder,

wir hatten für Donnerstag, 9. Dezember, die diesjährige Jahreshauptversammlung des Gesamtverein geplant und vorbereitet.
Aufgrund der stetig steigenden Inzidenz haben wir uns aber gestern Abend zur Absage entschlossen.

Wir befürchten, dass bis zu dem Datum auch in Hessen die 2G-Regel für Innenräume gilt.
Auch eine Online-JHV kann nicht durchgeführt werden, weil dann etliche ältere Mitglieder, die kein Internet haben, ausgeschlossen werden.
Wir sind aber verpflichtet, jedem Mitglied die Teilnahme an der JHV zu ermöglichen, was unter diesen Umständen nicht möglich ist.

In der Hoffnung, dass sich die Lage im Januar/Februar entspannt hat, können wir dann die JHV unter Einhaltung der 14-Tage-Frist kurzfristig nachholen.

Viele Grüße
Wolfgang Klein 1. Vorsitzender
Silvia Brand 2. Vorsitzende