tanzen 2022

NEWSLETTER DER ABTEILUNG FUSSBALL / Februar 2022

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung des SVE,

meine persönliche Meldung des Tages ist folgende:

Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) hat eine Rücknahme von Corona-Maßnahmen für den März in Aussicht gestellt. Buschmann sagte: „Ich hoffe, dass im März viele Schutzmaßnahmen zurückgenommen werden können.“

Voraussetzung sei, dass sich das Infektionsgeschehen so entwickle, wie vom Robert-Koch-Institut prognostiziert „und ab Mitte Februar die Fallzahlen wieder sinken“.

Mit dieser Aussage, der sich bereits auch andere anschließen, können wir doch sehr optimistisch auch für unseren Fußballverein in die Zukunft blicken.

Gerade im Hinblick auf unseren täglichen Trainings- und Spielbetrieb aber auch mit dem weiteren Blick auf die beiden Großveranstaltungen, den Ü50-Hessencup und das Fußballturnierwochenende unserer Jugendmannschaften kann dieses Jahr kommen.

 

WEITERE INHALTE

  • Alte Herren News
  • Jugendfußball

 

NEWSLETTER Januar 2022

Download PDF