NEWSLETTER DEZEMBER 2022

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung des SVE,

im letzten Newsletter dieses Jahres bedankt sich der Vorstand bei Euch allen für euer Engagement und eure Treue unserem Verein gegenüber. Eine Gemeinschaft wie sie unter der blau weißen Fahne der Sportvereinigung Erzhausen gelebt wird, funktioniert nur, wenn auch in schwierigen Zeiten, wie wir das in der Hochphase der Coronapandemie erlebt hatten, füreinander einsteht und „den Laden am Laufen hält“.

Mit dieser Grundhaltung haben wir viel erreicht und auf den Weg gebracht und sehen unsere Fußballabteilung gut gerüstet für die Aufgaben der nächsten Jahre.

Auch die ehrenamtlichen Mitglieder des Vorstandes kommen immer wieder einmal an die Grenzen ihrer zeitlichen Ressourcen und Belastbarkeit, weshalb wir uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung bei unserer Tätigkeit freuen. Sei es für gezielte einmalige Projekte, sei es über eine kontinuierliche Arbeit.

Scheut Euch bitte nicht, mit Euren Ideen, Vorschlägen uns anzusprechen.

 

WEITERE INHALTE

  • Weihnachtsfeier am 26.11.
  • Neue Sickergrube
  • Alte Herren News
  • verschiedene Statistiken

NEWSLETTER DEZEMBER 2022

Download PDF