Lust auf Bewegung in der Natur?

Bewegung im Freiem

Lust auf Bewegung in der Natur?
Aber nicht ohne die richtige Technik!

Ich beginne am 03.02.2023 mit einem entspannten und unterhaltsamen Gehen/Walking/Nordic Walking/Lauf Kurs. Dabei geht es um das Erlernen verschiedener Techniken, Stretching, richtige Ausrüstung und vieles mehr. Es erwartet Euch ein sanftes Ausdauertraining, um sich dort wieder zu finden, wo man sich wohl fühlt und nicht überlastet wird. Im Vordergrund steht jedoch der Spaß an der Bewegung in der Natur. Einzige Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im SVE.

Veranstalter: SVE Abt. Leichtathletik

Kursleitung: Ilka Manthey
(Krankenschwester, Sporttherapeutin, Lauf-C-Lizenz, Nordic Walking-C-Lizenz, Kila-C-Lizenz)

Treffpunkt: Haupteingang Lessingschule
der Kurs bereitet Euch auf den regelmäßigen Lauftreff & NW-Treff in Erzhausen vor
NW-Treff samstags 10 Uhr an der Bücherei
Lauftreff freitags 17 Uhr an der Lessingschule

Termine: 4x Freitag 17-18 Uhr

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
015154983701 (Ilka Manthey)

Kursgebühr: offen - Ukraine Spendenbox
Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im SVE