NEWSLETTER JANUAR 2023

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung des SVE,

das Jahr 2023 ist gestartet und wir hoffen dass Ihr Alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid.
Da es selbst aus der Alten Herren Riege aufgrund technischer Schwierigkeiten (der Autor der AH-News verpeilte seinen Bericht ordnungsgemäß und fristgerecht bei der Redaktion einzureichen und verweilt jetzt bei (Apre-) Skigaudi in hochalpinen Gefilden) keine AH-News gibt, dachte sich der Fußballvorstand, Euch – unseren treuen Mitgliedern – ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr mitzugeben.
Ausdrücklich wollen wir hierbei deutlich machen, dass wir hier nicht klugscheisserich rüberkommen wollen, hängen wir doch (auch) selbst dem ein oder anderen Laster nach. Mal drüber nachzudenken schadet aber sicherlich nix 😉…..

WEITERE INHALTE

  • 6 gute Vorsätze für das neue Jahr

NEWSLETTER JANUAR 2023

Download PDF