Jahrgang 2003 startet mit neuem Outfit ins Fußballjahr 2013

E2_13.01.2013.docPünktlich zum Winteranfang konnten die E2 und E3 Fußballer des SV Erzhausen dank einiger Sponsoren, mit neuen warmen Jacken und Mützen ausgestattet, in die kalte Saison geschickt werden. Dass die Jungs nun nicht nur gut aussehen, sondern auch noch schönen Fußball spielen können, bewiesen sie bei zwei Turnieren in den Weihnachtsferien. Am 29. Dezember traf man beim Hallenturnier des SKV Büttelborn auf Mannschaften wie Biebrich, Viktoria Griesheim, St. Stephan und zweimal Büttelborn.

Das erste Spiel gegen Viktoria Griesheim war gleichzeitig das Spiel der zwei besten Mannschaften des Turniers. Erzhausen, noch mit ein wenig Schlaf in den Augen, kam gar nicht gut ins Turnier und musste die drei Punkte an Griesheim abtreten. Alle weiteren Partien konnten souverän gewonnen werden und wegen des verpatzten Turnierstarts fiel am Ende die Siegerprämie nicht ganz so hoch aus wie erhofft. 

Am vergangenen Sonntag folgte man einer Einladung der SG Egelsbach. In der Vorrunde ließen die Erzhäuser Jungs nichts anbrennen und zeigten den Gastgebern aus Egelsbach III und IV, sowie dem FC Langen, dass man über die Weihnachtsfeiertage nichts verlernt hatte. Klare Siege wurden heraus gespielt und der Einzug ins Finale war perfekt. Im Endspiel traf man auf Sprendlingen. Aber auch in diesem Spiel setzte sich Erzhausen mit einem 3:1 Sieg durch. Leider wurde das gesteckte Ziel, das Turnier ohne Gegentreffer zu beenden, nicht erreicht. Trotzdem bedeutete dieser Turniersieg einen schöne Start ins neue Fußballjahr.

Einen großen Dank nochmals an alle Sponsoren, dass sie nicht mehr frieren müssen sagen: Nicolas, Anton, Ed Jones, Luca, Sercan, Safira, Till, Lucien, Filip, Jannik, Florian, Levin, Leon, Gereon zweimal Tim und Joshua.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok