Offizielle Ankündigung: Veränderungen im Vorstand und Suche nach neuen Vorstandsmitgliedern bei der SVE

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, dass mit Wirkung zum 25. März 2024 Wolfgang Klein sein Amt als 1. Vorsitzender der SVE aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.
Alle Vereinsangelegenheiten werden bis auf Weiteres von Silvia Brand als 2. Vorsitzenden zusammen mit dem übrigen Geschäftsführenden Vorstand getätigt.

Da die verbliebenen Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands sowie zwei Beisitzer nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen, werden nun für folgende Posten neue Amtsinhaber gesucht:

• 1. Vorsitzende/r
  • 2. Vorsitzende/r
  • Schriftführung
  • Kassenwart
  • Beisitzer

Wer sich vorstellen kann, sich im Vorstand der SVE zu engagieren und nähere Informationen haben möchte, kann sich gern direkt an den Vorsitzenden des Beirats Andreas Breidert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) wenden. Er koordiniert den Austausch mit den Interessenten und kann zu den anfallenden Tätigkeiten Auskunft geben.
Das erklärte Ziel ist es, in den nächsten Wochen Kandidaten für diese Ämter zu finden und in einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung den neuen Vorstand zu wählen.
Einen ersten Interessenten für eine Vorstandstätigkeit gibt es bereits: Nestet Bozkurt.

Wir freuen uns auf Euer Interesse im Sinne unserer SVE.