
Basketball
2007 war die Geburtsstunde der Initiative „Spaß am Spiel-Basketball für Jederman(n)“. Seit dem trainieren Frauen und Männer gemeinsam in der Sporthalle Erzhausen. Im Vordergrund steht ausnahmslos der Spaß am gemeinsamen Basketballspiel.
Bei den Trainingseinheiten ist immer ein erfahrener Basketballtrainer anwesend, der das Training koordiniert.
Der Ablauf der Trainingseinheit beginnt mit einer gemeinsamen Aufwärmphase, dicht gefolgt vom eigentlichen Schwerpunkt des Abends, dem Trainingsspiel.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Kontakt
Abteilungsleiter: Janis Röder
E-Mail: