Leistungssport

Herzlich willkommen auf der Seite "Leistungssport" der Sportvereinigung Erzhausen e.V.! Wir sind stolz darauf, ein Zentrum für talentierte Sportlerinnen und Sportler zu sein, die ihre Leidenschaft für den Sport auf höchstem Niveau ausleben möchten. Unsere Sportvereinigung legt großen Wert auf die Förderung und Entwicklung von Athletinnen und Athleten in verschiedenen Disziplinen. Als anerkannter Leistungssportverein bieten wir ein professionelles Umfeld, erstklassige Trainingsmöglichkeiten und engagierte Trainer, die mit den Sportlern gemeinsam an ihrer Spitzenleistung arbeiten.
Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren leistungsorientierten Sportarten, unseren Erfolgen und unseren talentierten Athletinnen und Athleten. Wir nehmen regelmäßig an regionalen und überregionalen Wettkämpfen teil und sind stolz auf unsere Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene. Wenn Sie eine leistungsorientierte Sportlerin oder ein leistungsorientierter Sportler sind und auf der Suche nach einer herausfordernden und unterstützenden Trainingsumgebung sind, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie in der Sportvereinigung Erzhausen e.V. willkommen zu heißen und Sie auf Ihrem Weg zu sportlichen Spitzenleistungen zu begleiten.