Blasorchster der SV Erzhausen

Blasorchester

Nach diesem Motto treffen sich die Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters der SV Erzhausen abwechselnd auf der Bühne des großen Saals im Sportheim Erzhausen und in Egelsbach, um gemeinsam mit dem Blasorchester der SG Egelsbach zu musizieren.

Das Repertoire unserer Spielgemeinschaft umfasst Schlager, Hits und Evergreens ebenso wie Werke aus Klassik, Rock und Pop als auch Filmmusik oder Musicalmelodien – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Egal, ob festliche Konzerte, unterhaltsame Theaterabende oder traditionelle Frühschoppen und Umzüge, mit vielen gemeinsamen Unternehmungen gestalten wir musikalisch das Jahr in Erzhausen und Umgebung.

Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgt auch unser Alphorn-Ensemble „Die Alpträumer“. Beste Gelegenheit zum Kennenlernen bietet ein Besuch der Probe. Hier kann jeder nach Lust und Laune einmal hereinkommen, zuhören, Kontakt knüpfen oder vielleicht sogar gleich mitspielen. Leihinstrumente für den Einstieg sind vorhanden.

Kontakt