SV Erzhausen gewinnt bei Vereinsgewinnspiel Autohaus NIX

Die Überraschung war groß, als die Benachrichtigung des Autohaus NIX über den Gewinn des Vereinsgewinnspiels im Rahmen des Toyota Teamdays eintraf. Besucher des Autohaus NIX konnten vor Ort für ihren Lieblingsverein aus der Region abstimmen. Egal ob Vereinsmitglied oder nicht: Jede Stimme hat gezählt. Bei der Preisverleihung am Montag, den 23. September in Wächtersbach nahm die SVE, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Necmettin Bozkurt und Martina Wesp, teil. Die SVE erhielt die drittmeisten Stimmen und durfte sich somit über einen 500 € Zuschuss freuen. Mehr Stimmen haben nur die Vereine TuS Griesheim und ESC Darmstadt erhalten. Die SVE freut sich über diesen unerwarteten Gewinn und bedankt sich an dieser Stelle herzlich beim Autohaus NIX.