Neues Jahr, neues Teammitglied: Willkommen zurück, Lisa!

Liebe Mitglieder des Fitness- und Gesundheits-Centers,

das Jahr 2025 hat begonnen, und wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu starten! Direkt zum Jahresbeginn dürfen wir Ihnen eine tolle Neuigkeit mitteilen:

Willkommen zurück, Lisa Brüninghaus!
Ab dem 01.01.2025 verstärkt Lisa Brüninghaus als festangestellte Mitarbeiterin unser Team. Nach ihrer Elternzeit und ihren bisherigen Aufgaben bringt sie ihre umfassenden Qualifikationen – einen Bachelor in Sportwissenschaften und die Fitnesstrainer B-Lizenz – voll in unseren Geräte- und Kursbereich ein. Sie wird mit ihrer Expertise und Energie eine große Bereicherung für unser Center sein.

Wir freuen uns auf ein großartiges Jahr mit Ihnen und unserem erweiterten Team!