Necmettin Bozkurt bei der Ehrung von Horst Berck
Necmettin Bozkurt bei der Ehrung von Horst Berck

Am 07.03.2025 statteten der erste Vorsitzende Necmettin Bozkurt und die zweite Vorsitzende Sonja Leicht der Sportvereinigung Erzhausen zu Ehren der 75 Jahre Mitgliedschaft Horst Berck einen Besuch ab. Begleitet wurden die beiden von Überraschungsgast und sehr guten Freund Günter Heller. Horst und Günter sind nicht nur freundschaftlich verbunden, sondern auch durch die gemeinsame Gründung der Tischtennisabteilung der SVE. Für Horst Berck, der seit dem 01.01.1946 Mitglied ist und somit 78 Jahre dem Verein die Treue hält, war neben Tischtennis auch in der Wanderabteilung aktiv. Dort hatte er lange Zeit den Vorsitz inne. Seit dem 01.07.2007 ist der 92-Jährige Ehrenmitglied der Sportvereinigung. Wir freuen uns über eine so lange Mitgliedschaft und danken Horst für sein jahrelanges Engagement.